Erfolgreicher CF-Kongress

Aktuelles
Bild von Erfolgreicher CF-Kongress

Der CF-Kongress, der am 29. und 30. April im KKL Luzern stattgefunden hat, darf als Erfolg gewertet werden: Die eindrücklichen, die bewegende Podiumsdiskussion und spannenden Parallelveranstaltungen im kleinen Rahmen werden allen bestimmt noch lange in bester Erinnerung bleiben. Das beschwingte Abendprogramm mit Verleihung des CF-Awards und gekonnt lockerer Moderation durch Stefan Büsser war ein Highlight des Kongresses.

«Dank der professionellen Vorbereitung durch die Geschäftsstelle ist der Kongress für die rund 200 Teilnehmenden, die Referentinnen und Referenten und Vorstandsmitglieder zu einem eindrücklichen Erlebnis geworden», erklärt CFS Präsident Reto Weibel, der selbst den gesamten Kongress moderiert hat. Auch der starke Zusammenhalt der CF-Familie war stets greifbar und äusserst eindrücklich zu erleben. Nicht zuletzt liessen auch die einladende Location am Vierwaldstättersee und das gepflegte Catering keine Wünsche offen.

Egal, ob Sie mit dabei waren oder einfach neugierig sind, schauen Sie vorbei.

Impressionen

Hier können Sie die Aufzeichnung (gemischt-sprachig deutsch und französisch) des Kongresses anschauen: