Perlenstücke für eine gute Sache

Aktionen
Bild von Perlenstücke für eine gute Sache

Seit knapp drei Jahren gestaltet Mirjam Widmer ihre «Perlenstücke» und hat in dieser Zeit bereits über Fr. 8'000 an Cystische Fibrose Schweiz gespendet. «Niemals habe ich mir erträumt, dass ich mit meiner Kreativität so viel Geld sammeln und spenden kann. Was als Ausgleich zu meiner Weiterbildung begann, wurde im Endeffekt ein riesiger Erfolg und ich bin immer noch überwältigt und äusserst dankbar für alles.»

Selbstgestaltete Kreationen aus Perlen wie zum Beispiel Schlüsselanhänger, Schutzengeli, Glücksbringer, Kugelschreiber, Schmuck etc. Nach Abzug der Materialkosten wird der Erlös an Cystische Fibrose Schweiz gespendet. Die liebevoll gestalteten Einzelstücke werden von Mirjam Widmer hergestellt. Sie ist selbst CF-Betroffene und seit zehn Jahren lungentransplantiert.

Bestellungen für die Perlenstücke werden sehr gerne entgegengenommen über mirjam.widmer@cystischefibroseschweiz.ch oder Instagram (@mirjs_perlenstuecke). Mirjam würde sich riesig über neue Bestellungen freuen.

Erzählen Sie uns auch Ihre Geschichte: info@cystischefibroseschweiz.ch